Willkommen auf unserem Newskanal.
Hier finden Sie aktuelle Berichte, Analysen, Kommentare und Hintergründe zum Roten Kreuz und mehr. Ob Sie sich für die neuesten Entwicklungen in der Welt des Roten Kreuzes interessieren, unsere Berichte verfolgen wollen oder einfach nur wissen möchten, was wir an Veranstaltungen und Terminen zu bieten haben, hier sind Sie richtig.

Schauen Sie sich unsere Rubriken an, abonnieren Sie unseren Newsletter oder folgen Sie uns auf den sozialen Medien, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wir bringen die Rotkreuz-Welt im Landkreis Augsburg zu Ihnen.

Zu unseren Berichten und Pressemeldungen, Newsletter und Mitgliederbriefen. Hier können Sie auch Kontakt zu unserem Team Öffentlichkeitsarbeit aufnehmen.

Vom Blutspendetermin bis zum Wasserwachttraining: Erfahren Sie, welche Termine bei uns anstehen.