· Pressemitteilung

Ziehung der Glücksherzentombola und besondere Ehrung für Elke Baumgärtner und Klaus Gruber

Elke Baumgärtner, Patrick Bartl-Zwack, Klaus Gruber
Vorbereitung der Ziehung
Die Gewinnnummern werden am 01.01.2025 veröffentlicht.
Diesen Schlüsselanhänger gibt es weltweit nur 2mal.

Nach 25 Jahren geht eine Ära zu Ende. Klaus Gruber wird sich im nächsten Jahr in den Ruhestand verabschieden. Mit ihm hört auch Elke Baumgärtner in dem Weihnachtsmarkt in der Alten Silberschmiede auf. Anlässlich der Ziehung der Gewinne aus der Glücksherzentombola überraschte Geschäftsführer Patrick Bartel-Zwack die beiden mit einem besonderen Geschenk.

Jedes Jahr am 23.12. werden die Gewinne aus der Glücksherzentombola per Ziehung ermittelt. Unter den Augen des Vorsitzenden Harald Güller und dem Justiziar Fabian Wamser wurden die Gewinnnummern gezogen. 

Diese werden ab dem 01.01.2025 auf dieser Website bekannt gegeben.
 

Das war der 33te Weihnachtsmarkt in der Alten Silberschmiede, 25 Jahre davon unter der Flagge des BRK Kreisverbandes Augsburg-Land. Seit der ersten Minute kümmerten sich Elke Baumgärtner und Klaus Gruber vor und hinter den Kulissen um den reibungslosen Betrieb des Weihnachtsmarktes. Ihr Engagement wurde durch den Geschäftsführer der Alten Silberschmiede, Patrick Bartl-Zwack, mit einer silbernen Münze als Schlüsselanhänger gewürdigt. 

Neben der Familie Bartl-Zwack danke auch Harald Güller den beiden für ihre Arbeit und den Erfolg. Ohne sie wäre der Weihnachtsmarkt nicht zum Geheimtipp unter den Weihnachtsmärkten in Augsburg geworden.