Foto: Thomas Haugg

Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Mit einer Geldspende unterstützen Sie unkompliziert und direkt die Arbeit des Roten Kreuzes im Landkreis Augsburg. Sie können online spenden, Geld überweisen oder mit PayPal Geld senden.

Wollen Sie das Rote Kreuz dauerhaft unterstützen und über den Mitgliedersstatus verfügen? Als Fördermitglied werden Sie zum Teil der Rotkreuzfamilie.

Wollen Sie selber aktiv mit anpacken, sei es bei unseren Gemeinschaften, in Projekten oder sogar im internationalen Einsatz? Wir haben für jeden etwas.

Für Sie ist Nachhaltigkeit kein Modewort? Spenden Sie Ihre gut erhaltene Kleidung an Bedürftige und unterstützen Sie unsere soziale Arbeit.

Mit einer Geldspende unterstützen Sie unkompliziert und direkt die Arbeit des Roten Kreuzes im Landkreis Augsburg. Sie können online spenden, Geld überweisen oder mit PayPal Geld senden.

Wollen Sie das Rote Kreuz dauerhaft unterstützen und über den Mitgliedersstatus verfügen? Als Fördermitglied werden Sie zum Teil der Rotkreuzfamilie.

Wollen Sie selber aktiv mit anpacken, sei es bei unseren Gemeinschaften, in Projekten oder sogar im internationalen Einsatz? Wir haben für jeden etwas.

Für Sie ist Nachhaltigkeit kein Modewort? Spenden Sie Ihre gut erhaltene Kleidung an Bedürftige und unterstützen Sie unsere soziale Arbeit.

Zielgerichtet und schnelle Hilfe. Das können wir nur gemeinsam realisieren. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Spendenprojekte.

Zielgerichtet und schnelle Hilfe. Das können wir nur gemeinsam realisieren. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Spendenprojekte.


Haben Sie noch Fragen?