Foto: BRK Kreisverband Miesbach

Notfalldarstellung

Der Fachdienst Notfalldarstellung des Jugendrotkreuzes Augsburg-Land bietet besondere Trainingsmöglichkeiten

Notfalldarstellung

Jugend-Rot-Kreuz

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.

Im Landkreis Augsburg finden Sie uns in

  • Bobingen
  • Meitingen
  • Königsbrunn
  • Schwabmünchen
  • Wehringen
  • Gersthofen
  • Neusäß
  • Zusmarshausen
  • Dinkelscherben
  • Langenneufnach
  • Zusmarshausen

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
https://jrk-bayern.de/

 

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz in Augsburg

Ihr könnt uns eine Nachricht übder das Kontaktformular schreiben.

Telefonisch erreicht Ihr  unter (08 21) 90 01 - 65.

Aktuelle Informationen zu unseren Kampagnen und weitere News findest du auch unter:

https://jrk-bayern.de/

Wie kann ich das Jugendrotkreuz Augsburg-Land erreichen?

Du kannst uns jederzeit eine Nachricht übder das Kontaktformular schreiben oder uns anrufen.

0821 / 90 01 - 10 oder 0821 / 90 01 - 65